Wersepark Sudmühle Sportbad Sudmühle Clubhaus Schwimmsport Wasserball Synchronschwimmen Kunstspringen Tennis Speckbrett Sportmotorik Herzsport

WersePark Sudmühle
Unsere vereinseigene Anlage, der familienfreundliche WersePark Sudmühle im Landschaftsschutzgebiet Werse ist der ideale Treffpunkt für Menschen, die ihre Freizeit gerne im Grünen verbringen. Das romantische Werseufer, das viele Grün rundherum laden jeden gerade dazu ein, seine Freizeit auf diesem Gelände auszuüben. Sport, Kultur oder einfach nur Relaxen, alles ist möglich.
WersePark Sudmühle
Dyckburgstraße 468
[Anfahrtskizze]     [Google Maps ]     [Umweltschutz]
Der WersePark Sudmühle bietet Ihnen folgende attraktive Freizeitmöglichkeiten:
  • Öffentliches Freibad mit Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Babybecken, Sonnenwiese
  • Clubhaus mit Gastronomie, Gesellschaftsraum, Unterkünfte, Werseterrasse, Grillplatz und Biergarten
  • Tennisanlage mit neun Ascheplätzen
  • Speckbrettanlage mit vier Ascheplätzen
  • Beachvolleyballanlage mit zwei Sandplätzen
  • Pétanqueanlage nach französischem Vorbild
  • Streetballplatz
  • Bootshaus und Bootsanleger an der Werse
  • Kinderspielplatz
  • Zwei Tischtennisplatten
Achtung: Durch einen Klick auf die kleinen Pictogramme auf der Karte gelagen Sie zur entsprechenden Seite.
Streetballplatz Schwimmbad 4 Speckbrettplätze 9 Tennisplätze Clubhaus 2 Beachvolleyballfelder Pétanqueplatz Kinderspielplatz